nailart nieten vegan naildesign nageldesign black schwarz eternal p2 beauty studded 3

Studded Nails

Dieses Nieten-Nageldesign wollte ich schon lange mal ausprobieren. Nur leider fand ich bis dato keine geeigneten Kügelchen. Jetzt wo ich endlich welche habe, musste ich das umgehend nachholen. Mir gefällt es echt gut, auch wenn man sieht, dass ich nicht so sauber gearbeitet habe wie ich mir das jedes Mal vornehme. Mir fehlt einfach noch die Übung, wenn es um meine Nägel geht. Zugegeben, habe ich mich direkt auch nur an der linken Hand versucht. Kann mir vorstellen, dass ich das jetzt öfter tragen würde, sofern ich die Muse und einen geeigneten Anlass habe.

nailart nieten vegan naildesign nageldesign black schwarz eternal p2 beauty studded 1

Die kleinen Kügelchen in Gold sind aus einem Bastelladen. Man bekommt diese in verschiedenen Farben aber auch online. Ich selbst habe noch welche in Silber gekauft und kann sie mir als Nieten auf dem Nagel genauso gut vorstellen. Für den schwarzen Nagellack von P2, er heißt „Eternal“, habe ich mich entschieden, da Schwarz natürlich ganz klassisch zu Gold und Silber passt. Angebracht habe ich die Perlen mit einem Holzstäbchen, was es in jedem Supermarkt für Gemüsespieße und Co gibt. Das hat besser geklappt als ich zuerst dachte. Wichtig ist, dass der Lack noch ganz frisch ist, sonst halten die Perlen nicht. Auch Überlack ist unverzichtbar, wenn man nicht möchte, dass sich die Nieten nach wenigen Stunden schon verabschieden. Mir ist das leider passiert, da ich mal wieder nicht abwarten konnte bis alles trocken ist. ;D Eine Überlegung wäre es auch noch, einfach einen Nagelkleber zu verwenden. Muss ich mal überlegen, ob das nötig ist, wenn ich das Design noch mal gemacht habe.

nailart nieten vegan naildesign nageldesign black schwarz eternal p2 beauty studded 3

nailart nieten vegan naildesign nageldesign black schwarz eternal p2 beauty studded 6

nailart nieten vegan naildesign nageldesign black schwarz eternal p2 beauty studded 2

Würdet ihr das auch tragen? Wenn nicht für den Alltag, dann für den ein oder anderen vielleicht zu Halloween?

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

35 Kommentare

  1. Avatar
    Nadine

    Wow, das sieht super schön aus!
    Leider gehen sie wahrscheinlich – trotz Überlack – schnell ab…
    Für den Alltag mit Kind wäre das nichts, ich würde es mal zum Weggehen ausprobieren ;-)

    • Erbse

      Hey Nadine :)

      Ja, leider… nach nur ein bisschen Wäsche einräumen, mit den Tieren spielen und sonstigen Haushaltssachen waren schon einige der Kügelchen ab. Mal sehen ob ich die irgendwie ein bisschen besser festmachen kann.

      LG

  2. Avatar

    Aaaah… das gefällt mir super, super gut! :) Sieht richtig schick aus und ich denke, wenn man mal weggeht oder so, kann man das durchaus ausprobieren. :)

    Was liest du denn da Schönes? :D

    • Erbse

      Hey Linda :)

      Das ist eines der The Walking Dead-Comics. Falls du die Serie kennst und magst, wirst du die Comics auf denen die Serie basiert noch viel mehr lieben. (falls du sie nicht schon kennst)

      LG

  3. Avatar

    Sieht echt super aus *Q*
    Aber wie kann man das denn mit Holzspießchen festmachen? Oder sind die nur zum fixieren und positionieren da?

    • Erbse

      Hallo Cupcatz,

      genau, ich nehme mit den Stäbchen die Kügelchen aus ihrem Behältnis und positioniere sie dann damit auf dem Nagel. :)

      Danke und viele Grüße!

  4. Avatar

    Würde ich so auch tragen, bzw habe es schon gemacht – nur allerdings in schwarz-silber, da ich Gold nicht mag =)
    Steht dir aber super!

    • Erbse

      Hey :)

      Danke dir! In Silber mag ich es auch gerne. Habe nur im Moment irgendwie so ne Goldphase. Keine Ahnung wo die herkommt. Mochte Gold davor eigentlich nie.

      LG

    • Erbse

      Danke dir, Lara. :)
      So gings mir auch. Bin froh das jetzt auch mal selbst ausprobiert zu haben. Mag es echt gerne.
      LG

  5. Avatar

    Wow, sieht super aus! Tragen würde ich es auf jeden Fall, allerdings würde ich es vermutlich nie so hinbekommen. :D

    • Erbse

      Hey Sarah! :)
      Danke. Bin mir aber sicher, dass du das auch hinbekommen würdest. Ich bin mit Nagellack ziemlich ungeschickt, besonders an der rechten Hand. Aber trotzdem hat es irgendwie geklappt. :)

      LG

  6. Avatar

    Wow,
    sieht super aus und ist steht wirklich für sich selbst, viel besser als diese merkwürdigen Kaviar Nägel.
    Du hast echt ne ruhige Hand.
    ,)

    Liebste Grüße
    Mexi

    • Erbse

      Danke dir, Mexicolita. :)

      Finde es auch sehr viel schöner als Kaviar-Nails.
      Aber eine ruhige Hand habe ich eigentlich nicht… beziehungsweise ich trainiere mir das gerade etwas an. :D

      LG

  7. Avatar
    Eiswürfel

    Sieht echt total toll aus ♥!
    Würde ich glaube ich nie so hinkriegen, aber gefältt mir so echt gut.

  8. Avatar

    *hihi* Mit Walking Dead Comic im Hintergrund. ;-)
    Also, mir gefällt es sehr gut! Würde es bestimmt auch zu passenden Anlässen tragen, auch wenn ich mir vermutlich die Nieten nach kurzer Zeit unterbewusst rausprokeln würd. xD

    • Erbse

      Hey Raine. :D
      Ja, gut erkannt. <3
      Bei mir besteht leider auch jedesmal die Gefahr, dass ich mir so Krams von den Nägeln "rausprokele", wie du so schön schreibst. Passiert mir schon nur mit Nagellack... mancher ist ja so seltsam beschaffen, dass man ihn in großen Fetzen einfach vom Nagel abziehen kann. Und genau das mache ich dann leider gerne... ;D

      LG

  9. Avatar

    Ich bin wirklich kein Nageldesignkenner, aber das gefällt sogar mir richtig gut. :D Ich find es dezent und auffällig zugleich, irgendwie.

    • Erbse

      Danke, beste Viva. :D
      Bin froh mal wieder von dir zu lesen. Besonders auch auf deinem Blog.

      LG

  10. Avatar

    Oh, das ist unfassbar toll! Muss ich auch mal ausprobieren und hoffe, dass ich hier auch passende Kügelchen finde… (:

  11. Avatar

    Sieht toll aus :) Wenn meine Nägel länger wären, würde ich das auch so tragen :D

  12. Avatar
    Sophia

    Habe sowas noch nie gesehen. Das sieht echt super toll aus!!! :)
    Meinst du mit dem Überlack, dass man ihn zum Schluss drauf machen soll, also über die Kugeln? Oder meinst du erst den Lack trocknen lassen und dann Überlack drauf und auf den noch feuchten Überlack dann die Kugeln?

  13. Avatar

    Ich finde das soo toll! Ich würd’s für ne Party tragen, ist echt ein Hingucker!

  14. Avatar

    sieht richtig geil aus :) würde ich zu einem besonderen anlass auch gern mal machen…nieten dafür habe ich schon besorgt ^^

    Lieben gruß,Janina

  15. Avatar

    Das sieht ja mega aus! Ich hatte so ein ähnliches Design vor kurzem in einer Frauenzeitschrift gesehen von misslynn(?) Die bieten so kleine Nieten für die Nägel an, das sah auch super aus :)

Kommentare sind geschlossen.