vegan blogger collective halloween 2013 kosmetik beauty food diy
Kommentare 7

VBC Halloween 2013 – Das Voting

vegan blogger collective halloween 2013 kosmetik beauty food diy

Hui ui. Unsere VBC Halloween-Wochen gingen ganz schön schnell vorbei. Ich bin ja jetzt schon ein kleines bisschen traurig, denn nun müssen wir ein ganzes Jahr warten. Das Gute ist… das nächste Halloween kommt ganz bestimmt!
Danke, dass ihr mit uns jeden Tag aufs Neue Halloween zelebriert habt! Danke für eure Ideen und eure Kommentare. <3

Aber halt halt! Wieso tue ich denn so als sei jetzt alles komplett vorbei?! Heute IST schließlich Halloween! Deswegen wünsche ich euch einen wunderschönen gruseligen Tag. Haut euch Süßigkeiten ins Gesicht, kostümiert euch, kocht mit euren Freunden, spielt, schaut Horrorfilme und habt einfach eine tolle Zeit!

Ihr hattet die letzten Wochen außerdem die Möglichkeit an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Leider gab es nur ganze vier Einsendungen. Aber das macht nichts, denn genug für unser Voting ist trotzdem da. Viel Spass beim Abstimmen! Ich drücke euch allen die Daumen.

trennlinie lang

trennlinie lang

Das Voting läuft genau eine Woche, also bis einschließlich Donnerstag, den 7. November.

Thank you for spooking around with us!

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

7 Kommentare

  1. Bin schon neugierig, wer gewinnt :)
    Ich hätte gerne mitgemacht aber da hat mir wohl mein Wohnort in der Schweiz einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Viel Glück den Teilnehmern trotzdem.
    Liebe Grüsse
    Selina

  2. Pingback: VBC Halloween 2013 – Die Gewinnerin | Blanc et Noir – Vegan Beauty Blog

Schreibe eine Antwort