Vivaness 2016 audio video

Vivaness Galore 2016 – Vlog & „Sunset Eyes“

Hoffentlich seid ihr nicht schon längst übersättigt von den vielen Vivaness-Artikeln in der Bloglandschaft. Ein paar werden dahingehend nämlich noch von mir folgen. :D Heute habe ich zwei Videos für euch. Geplant sind allerdings noch zwei Artikel zu meinen Highlights und außerdem ein Podcast zum Lauschen, den Patron*innen bereits jetzt hören können.

Erbse unterwegs: Vivaness und Biofach 2016
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Datenschutzhinweis: Ich benutze WP YouTube Lyte um YouTube Videos einzubetten. Die Thumbnails werden lokal gecached. Sie werden nicht von YouTube getrackt, es werden keine Cookies gesetzt. Erst wenn du auf den Play-Button klickst, kann und wird YouTube Informationen über dich sammeln.

 

In diesem ähm (in YouTube-Sprech) “Follow me around”, nehmen Henrik und ich euch mit auf die Messe. Wir sind noch nicht so sonderlich geübt in solchen Sachen, aber wir hatten total Lust darauf ein bisschen was für den Äther festzuhalten. Im Video erwähnen wir den russischen Naturkosmetik-Blog “My Eco Test”. Schaut da gerne mal rein, wenn ihr Russisch versteht. Ich habe mir mit Hilfe von Google Translate geholfen.

Sunset Eyes, Strobing & Clumpy Lashes mit Salon 2 auf der Vivaness 2016
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Datenschutzhinweis: Ich benutze WP YouTube Lyte um YouTube Videos einzubetten. Die Thumbnails werden lokal gecached. Sie werden nicht von YouTube getrackt, es werden keine Cookies gesetzt. Erst wenn du auf den Play-Button klickst, kann und wird YouTube Informationen über dich sammeln.

 

Neben den vielen Ausstellern und Kongressen, gab es dieses Jahr außerdem eine Bühne, die für Vorträge, Talk-Runden und Demonstrationen genutzt wurde. Henrik hat eine der MakeUp-Shows von Green MakeUp Artist Claudia Schaaf und ihrer Kollegin Kathrin Bornmüller filmisch festgehalten. Ich liebe die unkonventionelle und lockere Art der Beiden sehr.

Viel Spass beim Schauen und habt einen tollen Mittwoch. :)

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

2 Kommentare

  1. Avatar

    Euer Video ist herrlich, Hendrik hatte mich schon am Anfang mit seinem Schwangerschafts-Witz! Ihr seid beide einfach supersympathisch und es hat tierisch Spaß gemacht an eurem Messetag teilhaben zu können und zu sehen, wie du/ihr da so herangeht!

  2. Pingback: Mein Besuch auf der Vivaness 2016 - pretty green woman

Kommentare sind geschlossen.