„Willkommen zurück“ – Gewinnspiel

Puh, na endlich. Da seid ihr ja wieder! :D
Ja, tatsächlich hat sich der Serverumzug durch viele private Umstände und natürlich durch unsere Hochzeit Mitte September ganz schön in die Länge gezogen. Ohne die große Hilfe von @Seklfreak (der ja auch für unsere Tierversuche-App verantwortlich ist) hätte ich das vermutlich nicht oder erst sehr viel später geschafft. Deshalb nochmals ganz offiziell ein großes DANKE an dieser Stelle. \(-ㅂ-)/ ♥ ♥ ♥

Mit dem Serverwechsel haben sich auch ein paar Kleinigkeiten auf der Webseite geändert. Manche Änderungen werden in den nächsten Wochen auch noch folgen. Falls euch irgendwelche Fehler oder Ähnliches auffallen, ruhig einfach Bescheid sagen. Ich würde mich freuen. :)

  • Der Header oben zeigt nun das Waschbären-Logo, welches wir auch schon für unsere App benutzen.
  • Zuvor war die Webseite zwar auch unter kosmetik-vegan.de zu erreichen, allerdings lag der Blog selbst noch auf dem pseudoerbse.de-Webspace. Das hat sich nun geändert. Falls euer Reader nicht mehr die neuesten Artikel anzeigt, müsst ihr gegebenfalls neu abonnieren. Danke!
  • Das Menü unter dem Header hat sich auch etwas verändert. Manche Kategorien kamen hinzu. Generell wurde etwas umstrukturiert.
  • Die Sidebar rechts verändert sich ja sowieso immer mal, aber ich versuche sie derzeit so klein wie möglich zu halten.
  • Die Link-Seite wurde auch einigen Ergänzungen unterzogen, defekte Links wurden entfernt.
  • Und dann natürlich noch der Slider (das Ding mit den großen Bildchen :D) unter dem Header, der besondere Artikel hervorhebt.

So, nun aber zum Gewinnspiel. Ich mache so etwas ja nicht gerade häufig. Aber da der letzte Monat ansonsten so wunderschön für mich war und Blanc et Noir so lange still stand, bin ich ein bisschen in Zurückgeben-Laune.

Die Teilnahmebedingungen

  • Falls ihr noch nicht volljährig seid, brauche ich das schriftliche Einverständnis eurer Eltern. Also unbedingt vorher fragen ob ihr teilnehmen dürft.
  • Teilnahme nur aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich
  • Um gewinnen zu können, müsst ihr folgende Frage via Kommentar unter diesem Artikel beantworten:

Du erbst unverhofft 150.000 Euro. Wofür würdest du das Geld ausgeben? Kreative Ideen und Geschichten sind gefragt. :)

  • Gebt im Kommentar unter diesem Artikel unbedingt auch an, welches der zwei Pakete ihr gewinnen möchtet.
  • Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt. Je nachdem wie viele Kommentare ihr bereits auf Blanc et Noir hinterlassen habt, seht ihr neben eurem Namen keinen, einen oder gar mehrere Brokkoli. Pro Brokkoli gibt es ein Extra-Los für den Lostopf und somit eine höhere Gewinnchance für euch. Ihr habt also fast einen Monat Zeit um noch fleißig auf ganz Blanc et Noir zu kommentieren. Spam disqualifiziert euch allerdings automatisch vom Gewinnspiel, das ist natürlich klar. :) (Mehr über die Brokkolijagd: Klick)

Verlosungsende ist am 31ten Oktober 2012 um 23:59 Uhr. Pünktlich zu Halloween.

Ich habe zwei Pakete zusammengestellt, demnach wird es auch zwei Gewinner/innen geben. Kein Sponsoring, alles selbst gekauft.

Paket Eins enthält:

  • Eine Mandel-Seife von Savon du Midi
  • Grüner Tee von Yogi Tea
  • Ei-Ersatz von 3Pauly – Eier lassen sich in der veganen Küche auf sehr vielfältige Weise ersetzen. Neben Bananen, Sojamehl und Co ist die simpelste Variante der Ei-Ersatz. Ein Löffel Ei-Ersatz ersetzt ein ganzes Ei. Was im Ei-Ersatz drin ist, könnt ihr euch hier ansehen: Klick
  • Das Buch „Vegan kochen – So klappt die Umstellung“ von Celine Steen und Joni Marie Newman. Ich habe das Buch auch selbst. Für mich ist es eines der derzeit schönsten veganen Kochbücher auf dem Markt. Leicht verständlich erklärte Rezepte und vor Allem gibt es hier gerade für Einsteiger zahlreiche Listen zu veganen Alternativen und jede Menge Tipps und Tricks.

Paket Zwei enthält:

  • Meeres-Badesalz mit Bio-Vanille und Bio-Kokos von Lavera
  • Lidschatten von Alverde aus der vergangenen Zauberwald Limited Edition
  • NeoBio-Pröbchen
  • Postkarte mit Fuchs-Motiv
  • Kleines Infobuch über den Veganismus
  • Button „Naturschönheit“
  • Lidschatten von Annemarie Börlind in der Farbe Plum (Swatches vom Lidschatten findet ihr bei den Alabaster Mädchen)
  • Kräuterkissen von Sonnentor – kann man sich zum Beispiel neben das Kopfkissen legen <3

Wir drücken euch die Daumen!

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

Kommentare sind geschlossen.