gewinn 13 Türchen Adventskalender
Kommentare 98

(Giveaway) Bloggin‘ around the Christmas Tree – 13. Türchen

Frohe Winterzeit und herzlich Willkommen zum 13. Türchen vom Bloggin‘ around the Christmas Tree Adventskalender!
( ゚∀゚)っ由 Geschenke!

Wir von Blanc et Noir haben natürlich etwas mitgebracht und freuen uns einen von euch mit diesem Präsent glücklich zu machen.

  • einen Nagellack von Priti NYC in der Farbe Paperbark Maple (12,6 ml)
  • und noch einen kleinen Nagellack von Priti NYC in der Farbe King Proter (9 ml)
  • außerdem den Winter Kräuter Tee von Alnatura
  • eine Packung winterliche bunte Nudeln, ebenfalls von Alnatura
  • und selbstgemachtes Orangen-Badesalz
  • + ein selbstgemaltes Bild von Make Up Artist Jason Dick persönlich ;D
Der Gewinn ist selbstverständlich vegan.
gewinn 13 Türchen Adventskalender

Ihr wollt teilnehmen? Das geht so:

  • Falls ihr noch nicht volljährig sein, brauchen wir bei Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern.
  • Das Gewinnspiel ist bis morgen früh um 8 Uhr geöffnet. Ihr habt also nur 24 Stunden Zeit teilzunehmen.
  • Seid aus Deutschland, Österreich oder Schweiz.
  • Gebt in den Kommentaren eine gültige Email-Adresse an. Nach Beendigung des Gewinnspiels, erhält der Gewinner eine Email.
  • Ihr könnt so oft teilnehmen wir ihr möchtet.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Und natürlich haben wir auch eine kleine Aufgabe für euch. Die gilt es in den Kommentaren zu erfüllen.

Die Aufgabe:

Ihr kennt ja alle unser Maskottchen. Den kleinen Waschbären. Zumindest kennt ihr ihn spätestens jetzt. :) Wir möchten ihm endlich einen Namen geben und wollen, dass ihr diesen bestimmt. Ihr könnt so viele ernstgemeinte Namensvorschläge abgeben, wie ihr möchtet. Seid ruhig kreativ. Und vielleicht habt ihr auch eine Begründung weshalb ihr ausgerechnet diesen oder jenen Namen gewählt habt.
Wir von Blanc et Noir suchen danach die für uns schönsten fünf Namen heraus und lassen euch demnächst darüber abstimmen welcher es davon letztlich werden soll.
Eine Gewinnchance haben alle Teilnehmer die unter unseren Top Five sind. Unter diesen verlosen wir nämlich dann das Paket. :)
Während ich diesen Artikel schreibe, fragte ich Henrik ob er vielleicht spontan ein kleines Gedicht beisteuern möchte. Eher aus Scherz. Ich rechnete nicht mit einem „Ja!“. Und plötzlich, fünf Minuten später, hatte ich dieses Meisterwerk hier auf meinem Desktop. #FreuFäustchen ლ(╹◡╹ლ)

由由由

Advent Juchu du glaubst es kaum

unser Waschbär will die Geschenke klaun

er schaut schon gierig durchs Gebüsch

und plant damit n großen Misch.

 

Kekse, Geschenke und Tee

ja heute spielt er keine gute Fee

hineingehüpft durch die Katzenklappe

geht ihm gar nichts durch die Lappen

Alles in das Säcklein rein

Oh die Menschlein werden wein´

 

Kein Namen um den Täter zu verkraften

wie soll man ihn dann auch verhaften

Durch die Türe mit der knorke Beute

Drum lasst uns nen Namen finden, lieber jetzt und heute.

由由由

Wir drücken euch die Daumen und freuen uns schon sehr auf eure Vorschläge!

Heute gibt es übrigens auch noch etwas bei einem unserer Lieblingsblogs zu gewinnen. Ebenfalls in Türchen 13 versteckt sich Frau Kirschvogel für euch!
Viel Spass auch weiterhin mit allen kommenden Türchen bei Bloggin‘ around the Christmas Tree.

 

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

98 Kommentare

  1. mJay

    Ich bin für „Peter Singer“, frei nach dem australischen Philosophen der eine ethische Gleichsetzung von Tieren und Menschen fordert.

    Oder „Hans“ (Wollschläger), Schriftsteller, der Tierversuche und allgemein wissenschaftliche Verwertung von Tieren mit dem Vergasen von Menschen in Konzentrationslagern gleichesetzte.

    Die Namen gefallen mir deshalb für den süßen Waschbären, weil er eure Seite auch gewissermaßen repräsentiert. Und wie ginge das besser als mit dem Namen einer Persönlichkeit die sich für Tierrechte einsetzt?

    Auf was man so kommt, wenn man mitten in der Nacht eine Präsentation fertigstellt ;)

  2. Ich würde mich sehr freuen, wenn du ein kurzen Rezeptpost über das Orangenbadesalz machen würdest, ich mach solche Sachen nämlich gerne nach, eure Bodybutter hab ich auch schon mal nachgemacht

    lg Babsi

  3. meow

    Hey Erbse,
    ich würde mir total so etwas auf deinem Blog wünschen wie Leser können Lesern helfen tierversichsfreie Kosmetik-Alternativen zu finden. Für z.B. ganz bestimmte Produkte konnte ich bislang noch keine wirkliche Aternative finden & wenn man es nur unter irgendeinen Beitrag postet, dann geht es unter :(
    Kannst du dir sowas vorstellen? Suche kussfesten Lippenstift – biete eine gute Foundation-Alternative für helle Hauttypen m.olivem Unterton – oder so ähnlich :)

    UUUuund dann noch eine Frage – welche Ringgröße/Stärke verwendest du für dein Oberlippenpiercing? Meine waren immer zu groß u es sh doof aus.

    Ach so auf meiner Email Addy bin ich kaum aktiv, darum wäre es super, wenn du mir hier antworten könntest :)

    Viele liebe Grüße & danke nochmals fürs Wachrütteln

    Meow

  4. Pingback: ME GUSTA Gestern, Heute und Morgen « Blanc et Noir – Vegan Beauty Blog

  5. Pingback: Der Name für den Waschbär (Abstimmen und der Gewinner) « Blanc et Noir – Vegan Beauty Blog

Schreibe eine Antwort