gewinnspiel halloween kosmetik vegan roter Lidschatten real techniques
Kommentare 157

Happy Halloween, Witches! (Gewinnspiel)

Happy Halloween und ein schönes Samhain wünsche ich euch. Heute ist für mich der Zeitpunkt im Jahr, an dem ich zurückschaue und über die vergangenen Monate nachdenke. Es ist endlich Herbst, die Natur legt sich langsam schlafen. Die Nächte werden länger. Und ich nehme erneut Abschied von Allem was bereits verschieden ist oder lasse Dinge los und hinter mir, die mich fortan nicht mehr begleiten sollen. Die Zeit der Ruhe ist eingekehrt.

Ich möchte diesen Tag nutzen, um mich bei euch allen zu bedanken. :) Für all eure Anteilnahme, euer Interesse, eure Kommentare und für all den Austausch und die Tipps und Tricks über die ganzen Jahre. Danke, dass ihr da seid. <3 Wie im letzten Jahr möchte ich daher eine Kleinigkeit an eine Person unter euch verschenken. Die Teilnahmebedingungen findet ihr am Ende des Artikels.

In den letzten Blog-Beiträgen habe ich euch drei meiner liebsten Filme zu Halloween vorgestellt. Und nun möchte ich sehr gerne eure Gruselfilmtipps wissen. Teilt sie mir in den Kommentaren unter diesem Blog-Artikel mit und nehmt damit an meiner Verlosung teil. Besonders freue ich mich, wenn ihr zu eurem Tipp erläutert, was den Film so besonders für euch macht.

Was ihr gewinnen könnt

Ich verlose das vegane Eyelining Set von Real Techniques und meinen eigenen veganen Lidschatten, den ich “Meanwhile in my Uterus” taufte. Ausgewählt habe ich genau dieses Pinselset, da es mich selbst täglich begleitet und ich es so wahnsinnig vielseitig finde. Mit den vier Pinseln lassen sich sowohl Lidstriche ziehen, als auch Lidschatten auftragen und Augenbrauen schminken. Und mein roter Lidschatten kommt natürlich absolut von Herzen. :D Ihr wisst ja wie sehr ich rote Lidschatten liebe. Ich packe außerdem noch eine Überraschung dazu!

gewinnspiel-halloween-kosmetik-vegan-roter-Lidschatten-real-techniques

Wie ihr gewinnen könnt

  • Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt per Kommentar unter diesem Artikel. Wie weiter oben geschrieben, freue ich mich auf eure Filmtipps zu Halloween. <3
  • Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet und werden daher nicht berücksichtigt.
  • Teilnehmer*innen unter 18 Jahren benötigen bei Gewinnfall die Erlaubnis ihrer Erziehungsberechtigten für die Weitergabe ihrer Adresse.
  • Die Auslosung findet am 07.11.2016 um 23:59 Uhr statt.
  • Der oder die Gewinner*in wird via Losverfahren ermittelt.
  • Der oder die Gewinner*in wird via Mail über ihren Gewinn in Kenntnis gesetzt. Außerdem wird der oder die Gewinner*in am 08.11.2016 auf Twitter, Facebook und Google Plus bekannt gegeben.
  • Der oder die Gewinner*in hat eine Woche Zeit sich daraufhin bei mir zurück zu melden. Ansonsten muss ich den Gewinn leider weiter geben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich freue mich wahnsinnig auf eure Film-Vorschläge. <3 Hex hex!

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

157 Kommentare

  1. Melanie R

    Hallo :-)

    Ich gehe ohne Lidstrich nie aus dem Haus und würde mich deshalb sehr freuen…

    Was meine Filmtipps angeht, sind sie eher spärlich, da ich Horrorfilme heutzutage gar nicht mehr mag. Ich glaube, ich habe generell in den letzten 20 jahren nur The Sixth Sense und Saw 1 gesehen. Ersterer war ganz prima, letzteren fand ich ganz furchtbar.
    Leider kennt die aber jeder, also kann ich mit einem echten Tipp wohl nicht diesen. Vielleicht darf ich ja dennoch in den Lostopf.

    glg, Melanie

  2. Kirya

    Es ist mittlerweile schon fast zur Tradition geworden, das ich jedes Jahr an Halloween ‚Nightmare before Christmas‘ gucke. Ich weiß, eigentlich ein Weihnachtsfilm…irgendwie…aber auch nicht. :D

  3. Oh Wahnsinn, ich bin immer auf der Suche nach guten veganen Pinseln, die werd ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen 😍
    Ich find ja Zombie Wonderland immer wieder total toll! Den kann man immer wieder gucken, nicht nur zu Halloween.. oder True Blood eine meiner Lieblingsserien ☺️☺️

    Ganz liebe Grüße, Steffi 😊

  4. Luna

    The Skeleton Key hat mich (so als kaum-horrofilm-sehende) nachhaltig gegruselt.
    Aber sonst sehe ich auch gerne Serie mit Thrillerelementen, wie Pretty little Liars, die haben nämlich auch immer eine verdammt gruselige und verstörende Halloweenfolge…

  5. Daniela Hammer

    Zwar nicht direkt Halloween aber dennoch gruselig anzusehen :) Die Addams Family! Es gibt da mehrere Teile. Mein Favorit ist der Film, in dem Onkel Fester auf Debbie „reinfällt“. Sie will nur seine Kohle und versucht ihn umzubringen – mehrmals, was ihn aber noch mehr anmacht ;) „In verrückter Tradition“ ist sogar für alle Addams gruselig, weil sie dort sehr grelle Farben sehen ;)

  6. Nina W.

    Ganz klassisch: „The Ring“. Den habe ich als Jugendliche immer mit meiner damals besten Freundin geschaut. Zu ihr habe ich leider kaum noch Kontakt, aber bei dem Film werde ich mich immer an die damalige Zeit zurückerinnern :)

  7. Jess

    Da ich ein ziemlicher Horror/Slasher-Fetischist bin würde ich neben den Klassikern wie The Grudge (am Besten das Original!) und den alten Nightmare on Elmstreet-Teilen direkt den originalen „Martyrs“ empfehlen, wenn man die Nerven dazu hat! Ich habe schon viele Filme in dem Genre gesehen aber keiner hat mich noch Monate danach so festgehalten wie dieser!
    LG
    Jess :3

  8. Oh da werfe ich mich doch mal mit in den Lostopf :) ich empfehle die Originalfassung von The Fog- Nebel des Grauens, den ich in den Achtzigern alleine zuhause im TV gesehen habe und das war glaube ich mein gruseligstes Fernseherlebnis! Trotzdem stehe ich total auf Nebel! Liebe Grüße und danke für deinen tollen Blog. Lala

Schreibe eine Antwort