gewinnspiel halloween kosmetik vegan roter Lidschatten real techniques

Happy Halloween, Witches! (Gewinnspiel)

Happy Halloween und ein schönes Samhain wünsche ich euch. Heute ist für mich der Zeitpunkt im Jahr, an dem ich zurückschaue und über die vergangenen Monate nachdenke. Es ist endlich Herbst, die Natur legt sich langsam schlafen. Die Nächte werden länger. Und ich nehme erneut Abschied von Allem was bereits verschieden ist oder lasse Dinge los und hinter mir, die mich fortan nicht mehr begleiten sollen. Die Zeit der Ruhe ist eingekehrt.

Ich möchte diesen Tag nutzen, um mich bei euch allen zu bedanken. :) Für all eure Anteilnahme, euer Interesse, eure Kommentare und für all den Austausch und die Tipps und Tricks über die ganzen Jahre. Danke, dass ihr da seid. <3 Wie im letzten Jahr möchte ich daher eine Kleinigkeit an eine Person unter euch verschenken. Die Teilnahmebedingungen findet ihr am Ende des Artikels.

In den letzten Blog-Beiträgen habe ich euch drei meiner liebsten Filme zu Halloween vorgestellt. Und nun möchte ich sehr gerne eure Gruselfilmtipps wissen. Teilt sie mir in den Kommentaren unter diesem Blog-Artikel mit und nehmt damit an meiner Verlosung teil. Besonders freue ich mich, wenn ihr zu eurem Tipp erläutert, was den Film so besonders für euch macht.

Was ihr gewinnen könnt

Ich verlose das vegane Eyelining Set von Real Techniques und meinen eigenen veganen Lidschatten, den ich “Meanwhile in my Uterus” taufte. Ausgewählt habe ich genau dieses Pinselset, da es mich selbst täglich begleitet und ich es so wahnsinnig vielseitig finde. Mit den vier Pinseln lassen sich sowohl Lidstriche ziehen, als auch Lidschatten auftragen und Augenbrauen schminken. Und mein roter Lidschatten kommt natürlich absolut von Herzen. :D Ihr wisst ja wie sehr ich rote Lidschatten liebe. Ich packe außerdem noch eine Überraschung dazu!

gewinnspiel-halloween-kosmetik-vegan-roter-Lidschatten-real-techniques

Wie ihr gewinnen könnt

  • Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt per Kommentar unter diesem Artikel. Wie weiter oben geschrieben, freue ich mich auf eure Filmtipps zu Halloween. <3
  • Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet und werden daher nicht berücksichtigt.
  • Teilnehmer*innen unter 18 Jahren benötigen bei Gewinnfall die Erlaubnis ihrer Erziehungsberechtigten für die Weitergabe ihrer Adresse.
  • Die Auslosung findet am 07.11.2016 um 23:59 Uhr statt.
  • Der oder die Gewinner*in wird via Losverfahren ermittelt.
  • Der oder die Gewinner*in wird via Mail über ihren Gewinn in Kenntnis gesetzt. Außerdem wird der oder die Gewinner*in am 08.11.2016 auf Twitter, Facebook und Google Plus bekannt gegeben.
  • Der oder die Gewinner*in hat eine Woche Zeit sich daraufhin bei mir zurück zu melden. Ansonsten muss ich den Gewinn leider weiter geben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich freue mich wahnsinnig auf eure Film-Vorschläge. <3 Hex hex!

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

157 Kommentare

  1. Avatar
    Marita Tribull

    Total tolles Gewinnspiel, Liebes :-)
    Meine absolut liebsten Horrorstreifen sind Nightmare on Elm Street, Conjuring 1&2 und The Cabin in the Woods. Bei den Filmen hab ich mich wirklich mega erschrocken :-D

    Liebste Grüße,
    Marita :-)

  2. Avatar
    Guni

    Hallo meine liebe ist bissle spät für die Film Empfehlung aber mache trotzdem gerne mit

  3. Avatar
    Sarah

    Liebe Erbse,
    ich würde mich sehr freuen, meine Schwester mit dem Paket zu überrachen. Sie ist seit ca. 2 Jahren Veganerin und hat mich immer wieder inspiriert, egal ob im Bereich Berkleidung oder bei unseren Kochabenden.
    Ein absoluter Schocker zu Halloween ist Nightmare on Elm Street. Jedes Jahr gruseln wir uns zusammen und wollen nicht einschlafen :D
    Viele Grüße
    Sarah

  4. Avatar
    Julita

    PS: es istz mir noch ein Film spontan eingefallen! Los ojos de Julia. Ein Horror aus Spanien! Kann ich nur empfehlen…aber halt auf spanisch.

  5. Avatar
    Sabine

    Hallo :)
    Zu Halloween kommen für mich nur Klassiker in Frage. Damit meine ich Freddys Nightmare, Halloween, aber auch Die Vögel oder den ein oder anderen Steven King Film, wie zum Bsp. „Kinder des Zorns“. Mit diesen Filmen bin ich in das Horrorgenre gewachsen, daher sind sie, auch wenn sie etwas altbacken sind für mich unersetzlich und sorgen jedes Mal für Gruselstimmung. Am liebsten noch Popcorn oder Knabberplatte dabei. LG :)

  6. Avatar
    Frank Warnking

    der erste „Scream“ Teil…immer noch der beste :)

  7. Avatar
    Jutta

    Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Gruselfilmen, nicht weil ich ein Schisshase bin, sondern weil ich finde, dass die irgendwie alle gleich sind. Aber „Trick ‚r Treat“ fand ich ganz witzig. Und Zombieland geht natürlich auch immer.

  8. Avatar
    Rosi

    Wenn wir an Hallowenn Filme schauen, dann meistens Adams Family – meistens treffen wir uns aber bei Freunden zu einem lustigen Abend ohne Filme

  9. Avatar
    Caro

    Eigentlich mag ich an Halloween so Sachen wie Hocus Pocus, Halloween-Town oder Edward mit den Scherenhänden :D
    Dieses Jahr haben wir ein Let’s Play von Dead By Daylight geguckt, auch eher ungruselig :P
    Grüße :)

  10. Avatar
    Elke

    Friedhof der Kuscheltiere und Christine sind meine Gruselfilm-Favoriten

  11. Avatar
    Bianca

    Huhu :)
    Also ich muss ja zugeben, dass ich bei Halloween-Filmtipps komplett überfragt bin – bei mir kommt nämlich alles auch nur ansatzweise gruselige nicht mal in die Nähe meines Bildschirms – mir waren ja selbst die Scary Movie-Filme damals zu viel :D
    Trotzdem danke für diese tolle Aktion, das Pinselset sieht wirklich gut aus.
    LG, Bianca

  12. Avatar

    ich mag Gruselfilme ja überhaupt nicht – deshalb mein Tipp: Sleepy Hollow. Johnny Depp reißts raus und der Film ist super ;)

    LG
    Sabine

  13. Avatar
    Silvia Huppertz

    Scream und Chucky kann ich empfehlen, obwohl es mich doch sehr gruselt

  14. Avatar
    Lilli

    Der Fluch ist unheimlich gruselig. Aber Sleepy Hollow von Tim Burton ist auch richtig toll, oder eben Nightmare before Christmas.
    Oh, und Die Anderen, der ist auch genial.

  15. Avatar
    Sonja

    Ich würde dir gerne ein paar Filmvorschläge geben. Leider schaue ich gar keine Gruselfilme. Die gehen mir irgendwie zu nah =/

    Trotzdem würde ich mich freuen, wenn du hiermit meine Teilnahme an Gewinnspiel anerkennen würdest :)

  16. Avatar
    Laureen

    The Conjuring finde ich sehr passend für Halloween!
    Würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Laureen

  17. Avatar
    Andrea Braun

    „Biikenbrennen – Der Fluch des Meeres“ ist seit Jahren mein Lieblingsfilm zu Halloween.

Kommentare sind geschlossen.