Blogger gegen Tierversuche

Diese Seite (zu erreichen unter: http://bgt.kosmetik-vegan.de) dient dazu Informationen bezüglich Tierversuchen in sämtlichen Bereichen zu bündeln um eine kleine Online-Bibliothek zu erstellen. Dies soll zum Zwecke der Aufklärung, Veranschaulichung und zum Nachschlagen geschehen. Gerne seid ihr alle herzlich dazu eingeladen die Linksammlung zu erweitern und zu ergänzen.

Das Logo mit dem Hasen kann zum Verbreiten der Sammlung und um ein klares Statement zu setzen, gerne mit einem Linkverweis auf diese Seite, weitergenutzt werden.

Links auf Blanc et Noir:


Externe Links:

Ich, als Betreiber dieser Seite, übernehme keine Gewähr für die Richtigkeit aller gegebenen Informationen auf den verlinkten Seiten.

Disclaimer: Der Hase-Button „Blogger gegen Tierversuche“ gibt keine Garantie dafür, dass auf den (in den Kommentaren verlinkten) Blogs ausschließlich tierversuchsfreie Produkte gezeigt werden oder die Blogger offensichtlich gegen Tierversuche agieren.

Aktualisiert am: 12.11.2013

Weitere Versionen des Logos:

Transparenter Hintergrund: http://www.kosmetik-vegan.de/wp-content/uploads/2011/04/bloggergegentierversuche.gif

Raine hat eine wunderschöne Version des Logos entworfen, ebenfalls mit transparentem Hintergrund: http://www.kosmetik-vegan.de/wp-content/uploads/2011/04/bloggergegentierversuche_2raine.gif – Raine’s Version mit weißem Hintergrund: http://www.kosmetik-vegan.de/wp-content/uploads/2011/04/bloggergegentierversuche_2.jpg

Weitere Versionen sind in Arbeit!

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

328 Kommentare

  1. Erstmal muss ich dir sagen, dass deine Seite toll ist, ich bin schon lange ein stiller Betrachter und ich liebe sie!:)
    Ich würde sehr gern das Häschen in der Sidebar meines Blogs einbinden, aber mal ne dumme Frage: Kann mir jemand erklären wie das geht? Muss man da nicht den HTML Code für das Bild eingeben? Aber den finde ich nirgendwo…
    xoxo
    sparklingpens.blogspot.com

  2. Schaue ich mir definitiv genauer an und als Blogger einer Wellensittich-Seite widme ich diesem Thema einen eigenen Artikel. Ich werde euch definitiv unterstützen.

  3. Hii,
    Auch ich hab jetzt deinen Blog endeckt und dabei diese Aktion die ich echt super finde. Deshalb habe ich dieses Logo jetzt dreimal ^^ auf meiner Website (Startseite,Stecki,Blog)+Link.
    (Der name meiner website stimmt nicht ganz)

    lg Jessi

  4. Hallo Erbse,

    ich habe nun auch das Hasen-Logo auf meiner Website. Mit Verlinkung.

    Grüße

    CoulaSouly

  5. Die überarbeitete Version ist wirklich dermaßen süß!
    Respekt für den Einsatz gegen Tierversuche, ich habe das Logo jetzt auch auf meinem Blog mit Link zu dieser Seite.
    Wenn sich viele für eine Sache einsetzen, merken das auch die „großen´´ Konzerne. Sieht man zB. an silikonfreien Haarprodukten. Gab es vor ein paar Jahren ja nur seehr selten.
    Geht halt Alles nach dem Schema: Angebot und Nachfrage!

    Liebe Grüße,
    KosmetikEule

  6. Da mach ich auch mal gleich mit und schnapp mir den Banner und verlinke auf deine Seite! Sowas muss verbreitet werden. ^_^

    Liebe Grüße

  7. Freut mich sehr, dass ihr helft das Thema immer weiter zu verbreiten. :) Vielen vielen Dank!

    @Lara
    Ein HTML-Code füge ich in den kommenden Tagen ein. Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass soetwas ja ganz praktisch wäre. :)

    LG

  8. So, ich hab das Häschen jetzt auch auf meinem Blog! :) Danke für deine tolle Arbeit (kann es nich oft genug sagen)!

  9. Hmm… viele bauen den Banner nur zum Schein ein und die Berichte sind voll mit Garnier & co.. war sicherlich nicht der Sinn!

    • Hallo Maria,

      das ist wirklich schade. Vielleicht hilft es denjenigen direkt darauf anzusprechen, wenn wir Blogs sehen die das so handhaben. Manche wissen es vielleicht einfach nicht anders. :/

      Liebe Grüße
      Erbse

  10. Pingback: Ice Ex

  11. Liz

    Tolle Idee!
    Werde ich unterstützen und auf meinem Blog ebenfalls einbinden :) Ich habe den süßen Hasen schon so oft auf verschiedenen Blogs gesehen, super Arbeit :))

    Liebste Grüße,
    Liz

  12. Hallo,
    das Logo mit dem Hasi finde ich echt rührend und ich finde es klasse, dass Ihr Euch für tierversuchsfreie Kosmetik
    einsetzt..

    LG Karin

  13. Hallo Erbse,

    gerne habe ich Deinen süßen Hasen mitsamt Deinem Link auf meiner Homepage verlinkt.

    Ich würde mich freuen, wenn auch Du meine Seite mit Deiner verlinken möchtest.

    Weiterhin viel Erfolg – gemeinsam sind wir stark!

    Beste Grüße
    Christine

  14. Die Aktion ist ja mal superdupertoll! Warum um alles in der Welt habe ich die erst so spät entdeckt? Ich schau mal dass ich’s hier intern weitergebe. Wäre ja gelacht wenn sich nicht noch ein Plätzchen für das Logo fände.

  15. Großartige Sache, nach so etwas habe ich gesucht! Direkt mal eingebunden :)

Kommentare sind geschlossen.