Blogger gegen Tierversuche

Diese Seite (zu erreichen unter: http://bgt.kosmetik-vegan.de) dient dazu Informationen bezüglich Tierversuchen in sämtlichen Bereichen zu bündeln um eine kleine Online-Bibliothek zu erstellen. Dies soll zum Zwecke der Aufklärung, Veranschaulichung und zum Nachschlagen geschehen. Gerne seid ihr alle herzlich dazu eingeladen die Linksammlung zu erweitern und zu ergänzen.

Das Logo mit dem Hasen kann zum Verbreiten der Sammlung und um ein klares Statement zu setzen, gerne mit einem Linkverweis auf diese Seite, weitergenutzt werden.

Links auf Blanc et Noir:


Externe Links:

Ich, als Betreiber dieser Seite, übernehme keine Gewähr für die Richtigkeit aller gegebenen Informationen auf den verlinkten Seiten.

Disclaimer: Der Hase-Button „Blogger gegen Tierversuche“ gibt keine Garantie dafür, dass auf den (in den Kommentaren verlinkten) Blogs ausschließlich tierversuchsfreie Produkte gezeigt werden oder die Blogger offensichtlich gegen Tierversuche agieren.

Aktualisiert am: 12.11.2013

Weitere Versionen des Logos:

Transparenter Hintergrund: http://www.kosmetik-vegan.de/wp-content/uploads/2011/04/bloggergegentierversuche.gif

Raine hat eine wunderschöne Version des Logos entworfen, ebenfalls mit transparentem Hintergrund: http://www.kosmetik-vegan.de/wp-content/uploads/2011/04/bloggergegentierversuche_2raine.gif – Raine’s Version mit weißem Hintergrund: http://www.kosmetik-vegan.de/wp-content/uploads/2011/04/bloggergegentierversuche_2.jpg

Weitere Versionen sind in Arbeit!

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

328 Kommentare

  1. Hey, schöne Aktion. Wir sind auch dabei, den Sticker findest du in der Sidebar. :)

    Liebe Grüße,
    Ricarda von C&V

  2. Hey :-), ich habe den Hasen (mit Link) auch auf meine Seite gesetzt.
    LG Nelly

  3. Hi, danke für die klasse Ideee.
    ich hab das Logo nun auch auf meinen Blog verlinkt, hoffe ich hab alles richtig gemacht.

    liebe-vegane Grüße aus Österreich, miss viwi

  4. … dann reihe ich mich wohl auch mal ein :)
    häschen verlinkt!!!

  5. Hallo Pseudoerbse,

    hab das Häschen grad auf meinen neuen Blog verlinkt und würde mcih freuen, wenn du mich in deine Liste oben aufnimmst.

    Danke und liebe Grüße

  6. Hi :)

    ist es ok, dass ich das Logo mit dem Kaninchen mit den dunklen Augen in mein Blog eingebunden hab? Das gefällt mir noch etwas besser.

    Liebe Grüße,
    Gregor :)

  7. Hallo,
    ich hab auch das Logo auf meinem Blog eingebunden, würde mich freuen, wenn ich auch in der Liste auftauchen würde :)

    Danke und LG
    Lisza

  8. Hab’s heute auch endlich eingebunden bekommen. (:
    Demnächst gibt’s einen Post dazu.

  9. Hallo zusammen,

    ich habe das wirklich sehr schön gestaltete Bild auch verwendet. Da mein Blog gaaaaanz neu ist (quasi einen Tag alt) freue ich mich natürlich über einen Besuch und bitte um Nachsicht, wenn ich das Bild nicht eindeutig genug gekennzeichnet haben sollte – ein kurzer Hinweis genügt und ich würde es natürlich ändern. :)

  10. Hallo zusammen,

    ich habe das wirklich sehr schön gestaltete Bild auch verwendet. Da mein Blog gaaaaanz neu ist (quasi einen Tag alt) freue ich mich natürlich über einen Besuch und bitte um Nachsicht, wenn ich das Bild nicht eindeutig genug gekennzeichnet haben sollte – ein kurzer Hinweis genügt und ich würde es natürlich ändern. :)

  11. So, die WildeWölfin ist nun auch ein „Blogger gegen Tierversuche“
    Ein Blogeintrag darüber (mit Links zu Blance) wird noch folgen ;)
    Ganz liebe Grüße von „nebenan“

  12. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, sorry: Ist der Hase nur für Blogs, die sich tatsächlich nur um die Themen Tierversuche/Veganismus drehen oder kann man den auch für seinen ungezielten, eher persönlichen Blog nehmen (wenn man aber auch vegan ist und gegen Tierversuche)? Ich finde den nämlich ganz süß, möchte aber einen Rüffel vermeiden. :)
    LG

    • Hallo Karin,

      entschuldige bitte meine späte Antwort.
      Das Logo kann von jedem Blog mitgenommen werden. :)

      Liebe Grüße

  13. In meinem Blog geht’s zwar nicht um Kosmetik, aber ich will auch ein Statement setzen :) (Den Hasen gibt es aber nicht zufällig auch auf Englisch, oder?)

    • Freut mich sehr. :) Danke, Colin!
      Im Moment gibts den Hasen noch nicht auf Englisch. Aber das notiere ich mir gleich mal.

      LG

  14. Schöne Idee! :) Habe nun das Häschenbild auf meinem Blog hochgeladen, da ich auch gegen Tierversuche in Kosmetik bin.

    Liebste Grüße, Rosa.

  15. Schöne Idee! :) Habe nun das Häschenbild auf meinem Blog hochgeladen, da ich auch gegen Tierversuche in der Kosmetikwelt bin.

    Liebste Grüße, Rosa.

  16. Pingback: Bella´s Beautycase - Blogger gegen TierversucheBella's Beautycase

  17. Pingback: Blogger gegen Tierversuche › fello

  18. Hallo liebe Erbse,

    super Aktion, die du da gestartet hast. Und das Logo ist gelungen ; )

    Ich habe einen Blog zum Thema Haustiere und mache selbstverständlich mit ; ) Um das Ganze etwas offizieller zu machen, habe ich einen kleinen Beitrag verfasst. So werden vielleicht noch ein paar mehr Interessierte darauf aufmerksam:
    http://www.fello.de/blogger-gegen-tierversuche/

    Vielen Dank für deinen Einsatz!

    Viele Grüße

    Gaby

  19. Hallöchen,
    wir sind durch die Bloggerwelt geflogen & bei Dir gelandet,
    wollen aber nicht gehen ohne Dir liebe Grüße zu hinterlassen,
    dir zu sagen das dein Blog richtig toll ist & wir dir ab sofort folgen !
    Und dein Häschen findet auch bei uns seinen Platz <3
    Freuen uns auch dich bei uns begrüßen zu dürfen
    Lg die testenden Elfen
    http://test-elfen.blogspot.de/

  20. Sooooo, hab es nun auch endlich geschafft, das Logo auf meinem Blog zu plazieren :-D
    Juhuuuuuuuu <3
    Liebe Grüße
    Katha

Kommentare sind geschlossen.