schminkvideo thumbnail kosmetik vegan get ready with me video naturkosmetik
Kommentare 12

Komm! Wir schminken uns ’ne Dreiviertelstunde. (Video)

Mein kleiner Urlaub ist vorbei und ich starte so langsam wieder in den Alltag. An dieser Stelle ein großes Danke an eure lieben Geburtstagsglückwünsche! Ich hatte eine ganz tolle Zeit und konnte genügend Kraft für die nächste Zeit sammeln.
Gestern kam mir spontan die Idee, dass ich euch ja eigentlich mal zeigen könnte, welche Makeup-Produkte mich im Alltag begleiten und wie ich sie anwende. Daraus ist dann plötzlich ein dreiviertelstündiges Video geworden. Ich weiss, ich mute euch da eine ganze Menge zu. :D Aber ich glaube, dass es sich ganz gut eignet, um sich einfach nebenher berieseln zu lassen oder sich tatsächlich selbst währenddessen zu schminken.

Komm! Wir schminken uns 'ne Dreiviertelstunde.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Datenschutzhinweis: Ich benutze WP YouTube Lyte um YouTube Videos einzubetten. Die Thumbnails werden lokal gecached. Sie werden nicht von YouTube getrackt, es werden keine Cookies gesetzt. Erst wenn du auf den Play-Button klickst, kann und wird YouTube Informationen über dich sammeln.

 

Das erwartet euch:

  • “Back to the Roots”
  • Veganer Sonnenschutz für das Gesicht
  • Vegane Kosmetik aus Korea
  • Viele vegane Lieblingsprodukte (teilweise Naturkosmetik)
  • Ein bisschen von alten Zeiten erzählen (bezogen auf Kosmetik)
  • Sich selbst ohne Makeup mögen?!
  • Essence und Catrice vegan?!

Ich nenne und zeige einige Produkte im Video. Zu manchen ist bereits ein eigener Beitrag erschienen. Die verlinke ich euch nachfolgend:

Wir lesen uns. :) Habt einen schönen Tag!

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

12 Kommentare

  1. Kafka

    Ich wünschte, es gäbe mehr veganes aus Korea – koreanische Kosmetik haut mich immer noch von den Socken, aber ich mag sie einfach nicht mehr benutzen.. das wenige, das man dort Vegan findet, ist immer sauteuer. Oder man findet die Marken, die gelistet sind, nirgends online.

    Auf jeden Fall tolle Produkte dabei, Rossmann ist in Hamburg ja sehr wenig verbreitet (wir sind halt Budnikowski-Anhänger) und daher habe ich noch nie was von Alterra gekauft – werde da aber mal reinschauen!

  2. :-O Hast Du den Dahlia Lipstick direkt aus dem Store gekauft oder gibt es die auch in De? Der ist ja ein Träumchen… und Du siehst ganz wundervoll aus… bezogen auf den Anfang des Videos und auf das Endergebnis. ;-)

  3. Ich mag solche Videos :D

    Das Problem mit dem zurück ziehen weil alle anderen so oberflächlich sind ist auch, dass die Oberflächlichen damit die Youtubeherrschaft erlangen. Ändern kann man das nur, wenn man mitmischt.

    Und warum die anderen ein 8 Minuten-Video abliefern können: Weil die großzügig schneiden. Dafür verbringen sie dann die frei gewordene Zeit eben dabei. Auch ein Grund, warum die nicht sehr gehaltvoll sind. Außer „Ich benutze diesen Lidschatten mit diesem Pinsel“ kommt da halt nicht viel.

  4. Coppelia

    Hey :)
    Ich habe mich sehr gerne von deinem Video berieseln lassen (bei Frühstück angefangen und beim Mittagessen fertig geschaut ;D)
    Der Lippenstift sieht traumhaft aus! Betont den Schwung sehr schön und vor allem in Kombination mit deinem Piercing wirkt das toll.
    Die Augenbrauen sehen (zumindest durch die Kamera) allerdings etwas zweifarbig aus..?
    Liebe Grüße

  5. Eiswürfel

    Hallo! Ich bin auch mal wieder da und möchte dir direkt noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren!
    Ich hoffe du hast den Tag in wunderbarer Gesellschaft verbracht und hast einen tollen Tag gehabt.:3

    Ich finde das Video wunderbar sympathisch und fand es durchweg unterhaltsam. Ich mag das ganze Unaufgeregte dabei und würde mir gerne mehr solcher Videos ansehen! Ich mag es auch, dass es eben so lange geht. Da ich persönlich für ein Full Face Make up mit Contouring usw. doch auch recht lange brauche. Ich sehe mir manchmal zum Lernen auch andere Schminkvideos an und finde dann das so Überperfekte und den perfekten Lidstrich in 1 Min. ziehen dann eher anstrengend.
    Der Lippenstift ist ürbigens absolut schön! Und toll, dass du den so gerne trägst. Ich persönlich kann ja eher mit dem krassesten Augenmakeup oder dem täglichen Lidstrich rausgehen, aber bei Lippenstift finde ich mich merkwürdigerweise immer total angemalt.*weirdo*

    Viele liebe Grüße!

  6. Marie

    Ein ganz tolles Video! Ich habe es richtig genossen es zu schauen, gerade weil es draußen so regnet und ungemütlich ist und man mit dem Video ein bisschen lachen und abschalten und schön über Schminke nachdenken kann :D

    Der Benecos Kajal ist mit deinem Video endgültig zu häufig gelobt worden und er sieht wirklich toll an dir aus. Mal gucken, ob ich ihn gleich finde, dann wird er mitgenommen.

    Viele Grüße aus Österreich!

  7. Liebe Erbse,
    ich mag Dein Video sehr :) Ja es ist lang und eben kein typisches Schminkvideo – aber du erzählst so schön nebenbei und sagst auch viele Sachen, bei denen ich einfach nur nicken musste. Das war ein bisschen, wie einer Bekannten oder Freundin zuzuhören.

    Was du über das Schminken im Allgemeinen gesagt hast, kann ich gut nachvollziehen. Es ist wichtig, dass man sich auch ungeschminkt mag, aber für mich selber ist die Zeit und Makeup eben auch immer wieder ein tolles Erlebnis. Man kann damit so wunderbar spielen und sich auch verändern. Das gefällt mir sehr.

    Du zeigst übrigens einige meiner Lieblingsprodukte :) Die Blushes von Uoga Uoga liebe ich sehr! Aber ich bin ja sowieso ein großer Uoga Uoga Fan ;).
    Kennst Du die vegane Mascara von Honeybee Gardens? Die ist unbeduftet, zaubert allerdings eher einen natürlichen Look auf die Wimpern.

    Als Sonnenschutz nutze ich gerade Alga Maris. Die gibt es mittlerweile auch in einigen deutschen Shops und ich finde sie eigentlich ziemlich gut :). Deinen Sonnenschutz kenne ich nicht.

    Grünste Grüße

  8. Luna

    Kann mich dem Rest nur anschließen, ein wirklich sehr sehr sympathisches und schönes Video! Sollte es wirklich mehr davon geben.
    Meine Mundwinkel haben sich jedenfalls gleich mal hinaufgezogen :)

    Ich fands dennoch leider ein wenig überbelichtet, aber ich habs mir gut vorstellen können.

  9. Pingback: [Geschminkt] Captain Telsa (Descender) mit „Tombstone“ von Pretty Zombie Cosmetics | Blanc et Noir – Vegan Beauty Blog

Schreibe eine Antwort