Blogger gegen Tierversuche

Diese Seite (zu erreichen unter: http://bgt.kosmetik-vegan.de) dient dazu Informationen bezüglich Tierversuchen in sämtlichen Bereichen zu bündeln um eine kleine Online-Bibliothek zu erstellen. Dies soll zum Zwecke der Aufklärung, Veranschaulichung und zum Nachschlagen geschehen. Gerne seid ihr alle herzlich dazu eingeladen die Linksammlung zu erweitern und zu ergänzen.

Das Logo mit dem Hasen kann zum Verbreiten der Sammlung und um ein klares Statement zu setzen, gerne mit einem Linkverweis auf diese Seite, weitergenutzt werden.

Links auf Blanc et Noir:


Externe Links:

Ich, als Betreiber dieser Seite, übernehme keine Gewähr für die Richtigkeit aller gegebenen Informationen auf den verlinkten Seiten.

Disclaimer: Der Hase-Button „Blogger gegen Tierversuche“ gibt keine Garantie dafür, dass auf den (in den Kommentaren verlinkten) Blogs ausschließlich tierversuchsfreie Produkte gezeigt werden oder die Blogger offensichtlich gegen Tierversuche agieren.

Aktualisiert am: 12.11.2013

Weitere Versionen des Logos:

Transparenter Hintergrund: http://www.kosmetik-vegan.de/wp-content/uploads/2011/04/bloggergegentierversuche.gif

Raine hat eine wunderschöne Version des Logos entworfen, ebenfalls mit transparentem Hintergrund: http://www.kosmetik-vegan.de/wp-content/uploads/2011/04/bloggergegentierversuche_2raine.gif – Raine’s Version mit weißem Hintergrund: http://www.kosmetik-vegan.de/wp-content/uploads/2011/04/bloggergegentierversuche_2.jpg

Weitere Versionen sind in Arbeit!

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

328 Kommentare

  1. Voll die süße Idee, ich bin auch dabei und hab das Häschen nun auf meinem Blog :-)

  2. Hallo liebe Erbse,
    ich finde diese Idee echt toll und würde gerne dieses Logo für meinen Blog verwenden. Allerdings wollte ich dich fragen, ob ich den Text „Blogger gegen Tierversuche“ entfernen bzw. auf die Version auf russisch ersetzen könnte. Da mein Blog auf Russisch ist, erscheint es mir sinnvoller ;)))

    LG

    P.S. Du leistest eine tolle Leistung! Vielen lieben Dank dafür!!!

    • Liebe Alena Eco,

      danke dir. :) Du darfst den Text gerne entfernen und auf russisch dazu tun. Freue mich!

      Alles Liebe,
      Erbse

  3. Pingback: Links KW 6 - Canistecture

  4. Noch keine vier Jahre vergangen und wir hier kriegen auch mal was mit. ;) Okay, Tierversuche sind immer noch nicht ausgestorben und selbstverständlich haben wir das Logo mit Link in unsere Sidebar getan! Vieleicht können wir so ja etwas mithelfen, auch wenn wir nur ein kleines Tiergeschichten-Blog sind … das aber mit ‚Schmackes‘. :D

    Tierliebe Grüße
    von
    Severine, Klein Luna und Milow, dem Halunken

  5. Okay, nach vier Jahren kriegen wir auch mal was mit, aber Tierversuche sind ja leider immer noch nicht ausgestorben. Deshalb haben wir das süße Loge mit dem Hasen jetzt auch in unsere Sidebar eingebunden und freuen uns, auf diese Art und Weise etwas mithelfen zu können. Wir sind zwar nur ein kleines Tiergeschichten-Blog, das aber mit ‚Wupps‘. :D

    Tierliebe GRüße
    von
    Severine, Klein Luna und Milow, dem Halunken

  6. Pingback: Links KW 6 | canistecture.de

  7. Pingback: Ein forensischer Ansatz zur Bestimmung von Pelz-Decor | Freie Wissenschaftlerin

  8. Hi Erbse,
    Gute Idee :)
    Ich hab endlich meine lang geplante Liste mit mikroplastikfreien UND tierversuchsfreien Kosmetik- und Pflegeprodukten veröffentlicht und direkt mal den Hasen in meine Sidebar gepackt und die Seite hier verlinkt :). Deine Rote und Grüne Markenliste hat mir beim Zusammentragen unglaublich weiter geholfen – vielen Dank dafür! – und ich hab dich natürlich auch fleißig verlinkt :)
    Liebe Grüße
    Caro

  9. Wunderbare Sache, bei der wir gerne dabei sind.
    Ich habe das Logo gleich in meiner Sidebar verlinkt! :-)
    Liebste Grüße
    Lisa & Finn

  10. Pingback: Vegan Beauty Blog | animal friendly living

  11. Pingback: China: Tierversuche für Kosmetik | Blanc et Noir – Vegan Beauty Blog

  12. Pingback: ME GUSTA im Juli 2012 | Blanc et Noir – Vegan Beauty Blog

  13. Wow super Logo :) Gefällt mir sehr!
    Es ist unmöglich das vorher schon zum scheitern verurteilte Medikamente an unschuldigen Tieren getestet werden.
    Tolle Arbeit

  14. Wenn ich mich an Bilder oder Videos von Tierversuchen erinnere, werde ich stinksauer!
    Tolle Arbeit.

  15. Ich habe das Logo heute zu meinemBlog hinzu gefügt und werde dazu noch einen kleinen Bericht tippen. das Logo ist einfach perfekt geworden :)

    Lieben gruss und frohe Ostern.
    Nessi

  16. Nice blog here! Also your web site loads up very fast! What host are you using? Can I get your affiliate link to your host? I wish my site loaded up as fast as yours lol

Kommentare sind geschlossen.