Kommentare 328

Blogger gegen Tierversuche

Diese Seite (zu erreichen unter: http://bgt.kosmetik-vegan.de) dient dazu Informationen bezüglich Tierversuchen in sämtlichen Bereichen zu bündeln um eine kleine Online-Bibliothek zu erstellen. Dies soll zum Zwecke der Aufklärung, Veranschaulichung und zum Nachschlagen geschehen. Gerne seid ihr alle herzlich dazu eingeladen die Linksammlung zu erweitern und zu ergänzen.

Das Logo mit dem Hasen kann zum Verbreiten der Sammlung und um ein klares Statement zu setzen, gerne mit einem Linkverweis auf diese Seite, weitergenutzt werden.

Links auf Blanc et Noir:


Externe Links:

Ich, als Betreiber dieser Seite, übernehme keine Gewähr für die Richtigkeit aller gegebenen Informationen auf den verlinkten Seiten.

Disclaimer: Der Hase-Button „Blogger gegen Tierversuche“ gibt keine Garantie dafür, dass auf den (in den Kommentaren verlinkten) Blogs ausschließlich tierversuchsfreie Produkte gezeigt werden oder die Blogger offensichtlich gegen Tierversuche agieren.

Aktualisiert am: 12.11.2013

Weitere Versionen des Logos:

Transparenter Hintergrund: http://www.kosmetik-vegan.de/wp-content/uploads/2011/04/bloggergegentierversuche.gif

Raine hat eine wunderschöne Version des Logos entworfen, ebenfalls mit transparentem Hintergrund: http://www.kosmetik-vegan.de/wp-content/uploads/2011/04/bloggergegentierversuche_2raine.gif – Raine’s Version mit weißem Hintergrund: http://www.kosmetik-vegan.de/wp-content/uploads/2011/04/bloggergegentierversuche_2.jpg

Weitere Versionen sind in Arbeit!

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

328 Kommentare

  1. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, sorry: Ist der Hase nur für Blogs, die sich tatsächlich nur um die Themen Tierversuche/Veganismus drehen oder kann man den auch für seinen ungezielten, eher persönlichen Blog nehmen (wenn man aber auch vegan ist und gegen Tierversuche)? Ich finde den nämlich ganz süß, möchte aber einen Rüffel vermeiden. :)
    LG

  2. Pingback: Bella´s Beautycase - Blogger gegen TierversucheBella's Beautycase

  3. Pingback: Blogger gegen Tierversuche › fello

  4. Hallo liebe Erbse,

    super Aktion, die du da gestartet hast. Und das Logo ist gelungen ; )

    Ich habe einen Blog zum Thema Haustiere und mache selbstverständlich mit ; ) Um das Ganze etwas offizieller zu machen, habe ich einen kleinen Beitrag verfasst. So werden vielleicht noch ein paar mehr Interessierte darauf aufmerksam:
    http://www.fello.de/blogger-gegen-tierversuche/

    Vielen Dank für deinen Einsatz!

    Viele Grüße

    Gaby

  5. Erstmal muss ich dir sagen, dass deine Seite toll ist, ich bin schon lange ein stiller Betrachter und ich liebe sie!:)
    Ich würde sehr gern das Häschen in der Sidebar meines Blogs einbinden, aber mal ne dumme Frage: Kann mir jemand erklären wie das geht? Muss man da nicht den HTML Code für das Bild eingeben? Aber den finde ich nirgendwo…
    xoxo
    sparklingpens.blogspot.com

  6. Hii,
    Auch ich hab jetzt deinen Blog endeckt und dabei diese Aktion die ich echt super finde. Deshalb habe ich dieses Logo jetzt dreimal ^^ auf meiner Website (Startseite,Stecki,Blog)+Link.
    (Der name meiner website stimmt nicht ganz)

    lg Jessi

  7. Die überarbeitete Version ist wirklich dermaßen süß!
    Respekt für den Einsatz gegen Tierversuche, ich habe das Logo jetzt auch auf meinem Blog mit Link zu dieser Seite.
    Wenn sich viele für eine Sache einsetzen, merken das auch die „großen´´ Konzerne. Sieht man zB. an silikonfreien Haarprodukten. Gab es vor ein paar Jahren ja nur seehr selten.
    Geht halt Alles nach dem Schema: Angebot und Nachfrage!

    Liebe Grüße,
    KosmetikEule

  8. Erbse

    Freut mich sehr, dass ihr helft das Thema immer weiter zu verbreiten. :) Vielen vielen Dank!

    @Lara
    Ein HTML-Code füge ich in den kommenden Tagen ein. Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass soetwas ja ganz praktisch wäre. :)

    LG

Schreibe eine Antwort