augen make up eye blau grün türkis vegan (1)
Kommentare 12

Augen-Make Up „Steht mir das?!?“ à la Kirschvogel

Frau Kirschvogel fragte Mitte Mai Steht mir das?!? und ich musste ihr in Gedanken mehrmals entgegen nicken. Das inspirierte mich dazu, es ihr gleich zutun und ein ganz ähnliches Augen-Make Up zu schminken. Das hier ist also an dich gewidmet, werte Frau Kirschvogel. :)
Ich schminke mich auf diese Weise eigentlich nie, aber es gefällt mir sogar recht gut. Sommerlich, frisch. Macht einen ganz anderen Typ aus mir, finde ich. Trotzdem gefällt es mir an Frau Kirschvogel besser. Sie kritisierte an ihrem Make Up die stark betonten pinken Lippen und den blauen Kajal auf der Wasserlinie. Auch mir waren die Lippen etwas zu kräftig, weshalb ich versucht habe meinen Lippenstift nur aufzutupfen. Ihre Version mit dem blauen Kajal finde ich letztlich aber viel ansprechender als meine einheitliche Variante. Werde das Make Up vielleicht demnächst nochmal mit dunklem Lidstrich schminken.

augen make up eye blau grün türkis vegan (1)

Das habe ich benutzt

  • Lidschatten Annemarie Börlind in “Black” für die Augenbrauen – vegan
  • Liquid Eyeliner E.L.F. in “Black” für den oberen Lidstrich – vegan (Testbericht)
  • Mascara E.L.F. Mineral Infused – vegan (Testbericht)
  • Rouge Annemarie Börlind in “Rose” auf den Wangen – vegan (Testbericht)
  • Lidschatten Quattro Alverde in „Jasminder“ feucht aufgetragen auf der unteren Wasserlinie und trocken auf dem unteren Lid – vegan (Testbericht)
  • Lidschatten Trio Sante in „Smokey Eyes„, der mittlere Ton ganz leicht in der Lidfalte und den hellsten Ton als Highlight unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel – vegan (Testbericht)
  • Lippenstift Alva in „Red Pink“ auf den Lippen – vegan

augen make up eye blau grün türkis vegan (3)

Wie gefällt es euch? :)

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

12 Kommentare

  1. Mir gefällt das richtig gut! Das türkis ist superschön und betont Deine Augen. Ich frage mich grade, ob das auch bei braunen Augen so toll aussieht. Hmmmmmm :-)

    Der pinke Lippenstift ist meiner Meinung nach nicht too much, aber evtl. verschluckt die Kamera auch ein bisschen was? :-)

  2. Eiswürfel

    0.0
    Ich finde das Make up ehrlich gesagt total schön an dir!
    Und den Lippie finde ich total klasse ♥ *auch haben will*
    Ich denke sogar mit einem blauen Kajal würde es zu hart wirken, so ist es irgendwie weich und macht ein schönes Gesamtbild. Außerdem finde das türkis zu deinen Augen toll!

  3. Ich mag es sehr gerne :) Ich finde es vor allem schön, dass du den Lidschatten auch nach außen ausschweifen lassen hast. Nur irgendwie wirkt dieses Make Up total ungewohnt an dir, weil es so sommerlich ist ;) Steht dir aber definitiv.

  4. Steht dir ausgezeichnet! Danke für die Inspiration! :D Die Marke E.L.F. kenne ich noch garnicht, das muss ich mir mal anschauen! :) Außerdem bin ich ein Fan von türkis, hoffentlich gibt es diesen Liedschatten noch bei DM…. <3

  5. Also ich persönlich finde, dass sich dieses Türkis mit dem Rotton deiner haut beißt und nicht so gut zur Augenfarbe passt :)

    Was nicht böse gemeint ist. Dafür steht dir anderes wieder sehr viel besser (meiner Meinung nach)

  6. Dodo

    sieht traumhaft aus!!!
    frag mich nur, ob das nur bei so schönen blauen augen gut aus sieht oder auch bei dunklen?? :/

    ich selbst hab leider gaaanz dunkelbraune augen (fast schon schwarz….) und irgendwie fällt es mir total schwer da schönes augen make-up zu machen. :(

    hab deswegen auch außer kajal und mascara nicht viel zuhaus, weil ich mich nie trau was zukaufen, falls es mir dann doch nicht steht…

    könntest nicht mal an nem dunkeläugigen ‚model‘ paar so verschiedene vegane sachen probieren??

    würd mich soooo freuen, weil ich so gerne deinen blog lese und mir tips hol!

    glg aus wien
    dodo :)

  7. Tikki

    Ich finde das Augenmake-up sehr schön und auch, dass es Dir gut steht. Ich persönlich finde das Türkis ist eine kältere Farbe und der Lippenstift kommt sehr warm rüber. Würde mit interessieren, wie das mit einem kalten Pink mit mehr Blau bzw Lilaanteil aussehen würde. Hätte bestimmt etwas nahezu ätherisch elfenhaftes zusammen ;)

    Finde das Ausprobieren sehr toll. Gerne mehr davon ;)

  8. Wow, ich fühle mich geschmeichelt. Und außerdem finde ich die von Dir gewählte Farbkombination sehr stimmig. Ich bastle selber noch an meinem eigenen Look und habe bisher keine gute Umsetzung für mich gefunden.

    Es freut mich, dass meine Idee Dich inspiriert hat. <3

Schreibe eine Antwort